Tina
4 Jahre her
War am Freitag das erste mal bei euch. Hat riesig Spaß gemacht. Den Transenabend könntet ihr gern öfters veranstalten Besonders die Anwesenden Paare waren total süß :heart:
Sandra-TV
4 Jahre her
Hallo liebes Team, danke für den aufregenden Abend und Eure super Gastfreundschaft!!! Definitiv zu empfehlen bei Euch. LG Sandra
Melinda
4 Jahre her
Bei Euch fühle ich mich immer sehr wohl. Die Club-Atmosphäre ist sehr angenehm.
Mistress Kira & Skl.Xenia
5 Jahre her
Danke an das gesamte Team für den gelungenen Abend. Wieder einmal war es klasse bei Euch zu sein. Bis zum nächsten mal. :heart: -lichst Mistress Kira & Skl. Xenia
Kaetzchen_Hasi
5 Jahre her
Hallo tolles Feuer und Eis Team. Wir waren am 20/09/19 das erste Mal in einem Club und das bei Euch. Vielen Dank für die Einführung in das neue Leben. Der Abend ging so schnell rum und hatten leider nicht Die Zeit das tolle Paar das neben uns spass hatte. Dieses paar war glauben wir auch zum ersten Mal da :oops: Bis bald. Liebe Grüße Kaetzchen_Hasi
Wimperntierchen
5 Jahre her
Hello 😊 Also ich muss sagen dieser Club, die Leute und die Location waren Top!!! Gestern (Freitag,02.08.19) das erste mal dort gewesen und direkt begeistert... Natürlich werde ich nun öfter dort erscheinen 😎 Viele Grüße und ein dickes Lob und Dankeschön von der (Super Mario Tattoo Braut)
SklavinDenise
5 Jahre her
War am Freitag 22.03 bei euch. Hat mir echt Spaß gemacht bei euch. Das beste aber war der :heart: Bar Mann :heart: , das war ein echter Hingucker. Bis zum nächsten mal dann Grüße Denise :heart:
ffm
5 Jahre her
neujahrswünsche 2019 Ich wünsche dir für das neue Jahr, dass all deine guten Vorsätze vom vorletzten Jahr wahr werden. Also: viel Glück, Gesundheit, Erfolg, Kraft und Durchhaltevermögen. :)
Michael
6 Jahre her
Wir wollen auch ganz liebe Grüße hinterlassen und uns für bereits viele, viele tolle Parties bedanken. Die Gastgeber sind sehr herzlich. Die Atmosphäre auch für neue Paare einladend. Und die vielen Events immer wieder überzeugend!
Franzosenpärchen
6 Jahre her
Hallo liebes Feuer & Eis Team. Wir waren am Montag den 20. 8.18 bei euch um erst einmal hinein zu schnüffeln. Es war sehr angenehm auch wenn es an diesem Abend nicht so gut besucht war. Dafür bekamen wir aber eine sehr schöne Führung durch all eure Räume. Vielen Dank dafür. Wir wollten den nächsten Abend erneut bei euch genießen aber wir sind dann doch sehr früh abgereist. Aber wir haben uns vorgenommen auf ein Wochenende vorbei zu scheuen. Gruß
Joggel71
6 Jahre her
Danke für den super Abend und ich kann euch nur weiter empfehlen Grüßle j. Bis Mittwoch bleibt so
Steven
6 Jahre her
Guten Tag lieber Feuer und Eis Team, Ich war schon öfters bei euch und es macht immer wieder spaß. Die Gäste als auch das Personal sind alle sehr freundlich. Ich werde heute auch wieder an der Veranstltung teilnehmen. Ich hoffe es werden wieder zahlreich Gäste erscheinen Danke für alles und bis später Gruß Steven 25 Jahre :P :twisted:
Peter, 46
6 Jahre her
Liebes F&E-Team, würde gerne demnächst wieder zu euch kommen, dieses Mal jedoch gerne mit einer netten weiblichen Begleitung, die ich noch suche. Kann sich hier eine interessierte Sie eigentlich direkt bei mir melden (muellerhd@gmail.com) oder läuft das über das Gästebuch? Bis bald! LIebe Grüße, Peter
Xenia
6 Jahre her
Ein großes Dankeschön,an das ganze Team vom Feuer und Eis,für den super schönen Partyabend am Freitag . Echt ne tolle Leistung,auch von den vielen fleißigen Händen im Hintergrund . Bis bald , Liebe Grüße Xenia
Heiko Karolin
6 Jahre her
Waren am Freitag den 15 Dez erneut bei euch auf der Paare Party wieder alle Erwartungen getroffen vielen Dank war wieder Mega Hammer geil :heart: Liebe Grüße Heiko Karo bis demnächst 🤗✌😚

Melde dich bei unserem Newsletter an